AMADIVA_logo_body_design_M_cbefc7b67131cb37b9a90fbb0ee2aa89_3.png

Happiness-is-homemade-481151718_5616x3748-1neu.jpg

Körperform in Perfektion: 

AMADIVA schenkt ein neues Körpergefühl.

AMADIVA schenkt ein neues Körpergefühl. Wie von unsichtbarer Hand sorgt die einzigartige Be- handlungstechnik der AMASONIC 3PLUS für schnellen und nachhaltigen Fettabbau, Bodyforming, Muskelstraffung und Entschlackung. Überall und genau dort, wo Fettpolster stören und die Stärkung von Muskelmasse erwünscht wird. Dieses völlig neue Gerät sagt den Problemen der Figur den Kampf an. Ohne strenge Diät und körperliche Anstrengung. Ideal für Frauen und Männer, die wissen, was sie wollen.

Individuell abstimmbar und mit sofort sichtbarem Erfolg. Alles im Rahmen einer sanften Behandlung mit sensationellem Erfolg. Noch nie war der Weg zum neuen Körpergefühl einfacher und effizienter. Mehr Kundenservice geht nicht!


star-3-hotel.png

AMADIVA und dein Körper :

Cellulite - Reithosen - Umfangreduzierung - Muskelaufbau  Rückenverspannungen lösen - Lymphdrainagen  und vieles mehr


Cellulite

Reiterhosen

Beine straffen

Rücken

Umfangreduzierung


star-3-hotel.png

Jungbrunnen für die Haut

AMADIVA dreht das Rad der Zeit zurück und hält es an. Wie in einer Reise durch die Zeitmaschine findet die Haut zurück zu ihrer ursprünglichen Schönheit und Perfektion. In sagenhafter Schnelligkeit

und in einer bislang unerreichten Qualität. Ein Jungbrunnen für die Haut, dauerhaft, bis ins hohe Alter. Möglich wird die Zeitreise durch unsere Hightech-Geräte:

Gesundes Lifting von Gesicht und Körper – faltenfreie Haut, straffere Figur.

Alle Geräte von Amadiva sorgen schon bei der allerersten Anwendung für eine sofortige Verjüngung und Straffung der Haut. Uneingeschränkt wirkungsvoll unter anderem im Gesicht, am Hals, an schlaffen Oberarmen und Innenschenkeln sowie bei hartnäckiger Cellulite.

Die bereits nach der ersten Anwendung sichtbare und spürbare Hautstraffung basiert auf neuste Technologien.

Anti-Aging war noch nie angenehmer, effektvoller und dauerhafter. Die Zufriedenheit der Kunden noch nie so positiv.

Stoffwechselvorgänge werden angeregt und auf natürliche Weise die körpereigene Wiederherstellung von Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure angeregt, deren Mangel die Ursache für Hautalterung, Falten und andere Schönheitsprobleme darstellt. Lifting mit Langzeitwirkung. AMADIVA aktiviert dauerhaft die körpereigenen reparierenden und entzündungshemmenden Mechanismen und sorgt für faltenfreie, gesunde Haut bis ins hohe Alter.


star-3-hotel.png


Jugendliche Augenblicke in Sicht mit Amadiva:

Antiaging Gesicht, Hals und Decolete - Tränensäcke - Hängebacken - Doppelkinn - Brust, Innenschenkel und Oberarme straffen


Bruststraffen

Tränensäcke

Doppelkinn

Oberarme 





© 2017 AMADIVA | HomeImpressum | DatenschutzAGB I Newsletter | Kontakt

AMADIVA I Vordere Kirchstr. 11 I CH - 9444 Diepoldsau I Phone: +41 (0)71 245 12 20 I Mobil: +41 (0)79 750 11 10 

E-Mail: hezr4+rF5Ojk4ezz5Kvm7Q@nospam I www.amadiva.ch



empty